5 Gute Gründe eine Sydication Sendung ins Programm zu nehmen ...

- völlig kostenlos 

Weder euch als Sendeanstalt/Sender noch eure

Hörer/innen bezahlen für diese Sendung.

Ihr bekommt diese völlig kostenlos sozusagen

"frei Haus"!

 

- zuverlässig und stabil

Natürlich, wo Menschen sind können Fehler passieren. Wir vergessen aber NIE auf eine Sendung und liefern diese immer rechtzeitig & kontinuierlich in gleichbleibend guter Qualität an euch.

 

- Professionelle Sendung 

Oft überwiegt bei vielen Stationen leider die Quantität anstatt der Qualität.

Das Showmagazin ist eine professionelle Sendung,

in die wir all unser Wissen und Herzblut stecken

und genau das hört man bei uns auch. 

 

- eine Starke Marke im Programm die mehr Hörer/innen bringt

Eine starke Marke ist ein starkes Zugpferd,

das war schon immer so. Durch diverse Kooperationen, Gewinnspiel Aktionen und vieles mehr

profitieren zudem auch eure Hörer/innen und damit ihr als Station/Sender. 

 

- Senderneutral und ideal 

Eure Hörer/innen werden denken das ohnehin diese Sendung von euch selbst produziert wird, obwohl

dies gar nicht der Fall ist. Wir sind Profis, und machen für euch eine Sendung die genau auf euer Programm und eure Hörerschaft abgestimmt ist.

 

Bei Interesse an einer Übertragung (für Radiostationen) klicken Sie bitte HIER!