Was andere über uns sagen...

Seit Februar 2016 "läuft Unterhaltung" mit dem Showmagazin!

 

Und das sagen Stationen und Sendeanstalten welche uns regelmäßig übertragen und in welchen unsere Sendung ein fixen Bestandteil im jeweiligen Programm ist, sowie unsere Partner und Hörer/innen über uns...

 

Dominik Kynast, ChartmixFM Deutschland:

"Diese Sendung ist perfekt. Dank dem Showmagazin haben wir Spitzenwerte in Sachen Hörerzahlen.

Martin und dessen Team hinter dieser Sendung, machen das echt Klasse!"

  

Tim Brünjes, FUNFM Deutschland:

"FUN FM ist schon seit Beginn des Showmagazin ein Übertragender Sender, als Jugendradiosender möchten wir unserer Zielgruppe den bestmöglichen Inhalt bieten, genau dies haben wir mit dem Showmagazin gefunden. Das Zusammenarbeit und Kommunikation auch über Ländergrenzen hinweg einwandfrei funktionieren kann beweist die Bindung zwischen FUN FM und dem Showmagazin, deswegen entscheiden wir uns auch für eine weitere hoffentlich erfolgreiche und angenehme Zukunft mit dem Showmagazin".

  

Susie Neumann, Bannyradio Deutschland:

"Wir vom Bannyradio finden die Musikausrichtung und Moderationen ,toll und unterhaltsam. Unsere Hörer erfreuen sich immer wieder monatlich auf die nächste Ausgabe der Sendung . Auch die Showmagazin Facebook Seite wird immer aktuell gehalten mit wechselnd interessanten Themen."

 

 Daniel Strugar, RF1 Hit Österreich: 

"Das Showmagazin zeichnet sich durch seinen hohen Unterhaltungswert, coolen Musikmix und seinen breiten Informationsthemen aus. Schade das diese Sendung nur einmal im Monat ist, denn diese Syndication Sendung ist einzigartig."

 

 Philip Neuber, 440hz radio Deutschland:

"Heute hatte ich nach langer Zeit mal wieder die Gelegenheit in eure Sendung reinzuhören. Sehr gute Moderationen und die gute Musik haben mich mal wieder überzeugt. Der Musikmix war wirklich genial. Viele Songs kannte ich noch nicht, fand ich aber sehr interessant." 

  

Denis H.,Hörer 

"Den letzten Samstag im Monat, das Showmagazin einschalten ist bei mir und meinen Freunden schon zur Selbstverständlichkeit geworden, das gehört einfach dazu. Tausend dank für eure schönen Sendungen und die vielen schönen Stunden damit".

 

Thomas S., Hörer

"Wie man soviel Informationen in eine Sendung packen kann finde ich jedes mal unfassbar. Ich entdecke dabei immer wieder brauchbare Tipps und interessantes Wissen. Großartig diese Show!"

 

Nadja C., Hörerin

"Einfach cool!"

 

Yvonne A., Hörerin 

"Danke für euer fantastisches Gewinnspiel, ich habe mich sehr über meinen Gewinn gefreut.

Seitdem läuft das Showmagazin  jedes mal bei mir."